Molière – Handgefertigte Schmuckstücke aus Paris

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit dem Produzenten von Molière Schmuck eng zusammen.

Entdeckt haben wir Molière vor über 30 Jahren an einem kleinen Stand an der Schmuckmesse in Paris.

Von diesem Moment an freuten wir uns an der Rue Molière individuelle Schmuckstücke für unsere Kunden zusammen zu stellen.

Die jahrelange Zusammenarbeit und Erfahrung macht jedes Schmuckstück zu einem ganz Besonderen.

Es ist immer wieder ein Erlebnis, Mr. Wang bei seiner Arbeit über die Schultern zu sehen und mit ihm zusammen zwei mal jährlich die neuen Farbkombinationen für die kommende Saison zu kreieren.

Jedes Schmuckstück wird von Mr. Wang persönlich von Hand gefertigt.

Stellen Sie sich einen Raum, unzähliger Regalen mit kleinen Schubladen vor. Und in jedem dieser fein säuberlich organisierten Schubladen verstecken sich 1000 diverse Swarovski Steine. Selbstverständlich so, dass Mr. Wang genau weiss wo er welchen Stein findet. Natürlich ist Mr. Wang immer im Besitz der neusten Swarovski Steinen und verfolgt die laufenden Modetrends.

Heute hat er sein Atelier nach Hause umgezogen. Wir freuen uns sehr weiterhin bei Mrs. und Mr. Wang willkommen zu sein und mit ihm Hand in Hand wunderschöne und neue Schmuckstücke zu erarbeiten.

Und das Highlight nach getaner arbeit sind immer die frisch zubereiteten Sushi’s von Mrs. Wang und den feinen Pariser Maccarons.

Lass dich inspirieren

Armband
Armband
Armband
 MG 8774
Halskette
Halskette
 MG 8739
Halskette
IMG 8503
Clips
Bei Molière
Clips
 MG 8673
Swarovski Steine
Clips
Broschen
Armband
Armband
Armband
 MG 8779
Halskette
Halskette
Halskette
Halskette

Tags:, , , , , , , , , , , , , , ,